Montag, 1. April 2013

3,2,1.... Der Ansturm ist eröffnet....

Ja, mein Blog ist freigegeben für den (nicht vorhandenen) Ansturm. Aber was erwartet man denn auch, wenn man ein Blog zwischen 10.000en von Blogs ist. Wer bis hierhin gelesen hat, zeigt immerhin ein gewisses Interesse, was Ihn oder Sie auf diesem Blog erwartet. Das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen, ich dachte ursprünglich darüber nach Themenbezogen zu bloggen, jedoch kam irgendwann der Moment in dem ich mir dachte, dass es doch viel cooler ist, einfach Freischnauze zu bloggen. Das heißt ihr findet hier Beiträge auf die ich gerade Lust hatte, denn das soll ja nicht nur euch Spaß machen sondern auch mir.
Aber geplant habe ich auch schon ein paar Dinge, aber ich möchte noch nichts weiter verraten, lasst euch daher einfach überraschen.

Eure
Noa Jael
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen