Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleine Bitte und Verlosung

Hey ihr.:)

Jaaaa...Asche auf unser Haupt...wir kommen derzeit leider zu gar nichts...
Aber am 30. Juli ist mein Bachelorarbeitsspuk dann auch vorbei und ich hoffe ich habe dann wieder mehr Lust und Energie hier was zu tippen.:)

Ich hätte heute mal eine kleine Bitte an euch.
Und zwar macht eine Freundin von mir bei einem Gewinnspiel mit.
Daher würde ich euch bitten hier für sie zu voten:



http://www.colgate.de/app/ColgateOralCare/Toothpaste/MaxWhiteOne/DE/Promotion/PhotoShoot/Bio.cwsp#!USER_E0B88504031742D2E04378500A0A2743

Das geht aller 24 Stunden und wenn ihr bei facebook angemeldet seid.

Damit ihr aber auch etwas davon habt, möchte ich unter allen Votern eine Kleinigkeit verlosen und zwaaaaaaaaaaaaaaaaar...*trommelwirbel*...dieses tolle Buch hier:


Und zwar möchte ich das so machen...
Pro vote (also einmal am Tag) könnt ihr ein Los bekommen.
Bitte schreibt mir eine Mail an bernicer.kaessler@googlemail.com mit eurem Namen und dem Link zu der oben genannten Seite damit ich auch gucken kann, ob ihr wirklich gevotet habt.
Wenn ihr den Link zu ihrer Seite öffentlich teilt und mir den Link dazu schickt, könnt ihr nochmal 3 Lose bekommen.
Ihr müsstet bitte mindestens 18 Jahre alt sein oder im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
Verlost wird innerhalb von Deutschland.
Das Voting geht bis zum kommenden Montag. Ich versuche dann am Dienstag (16.7.) gleich auszulosen.:)

Möge das Voten beginnen.:D

Vielen lieben Dank schonmal und einen schönen Tag euch noch.

Eure
Kike
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen