Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnspielauslosung: Friendship - DVD

Ich danke allen, die für meinen Spruch: "Kein Buch ist auch keine Lösung" bei der Thaliaauslosung abgestimmt haben. Dank Euch habe ich es auf den zweiten Platz geschafft. Was bedeutet das? Ihr bekommt meinen Spruch in der Vorweihnachtszeit in den Thaliageschäften auf Baumwolltüten wenn ihr Glück habt zu Eurem Einkauf gratis dazu, denn die Tüten wird es leider nur in limitierter Anzahl geben, außer Thalia entscheidet sich bis dahin noch einmal um.

So aber jetzt möchte ich Euch den Gewinner nicht weiter vorenthalten.

*Tada* *Tada* *Tada* 
Gewonnen hat:
Frutilla

Ich werde dich sofort per Mail kontaktieren.



Ich hoffe die anderen sind nicht traurig und schauen mal wieder hier vorbei.
Im Laufe des Tages kommt noch eine Buch- Rezension.

Bis dahin Eure Noa

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank für die DVD! :) Ist gestern bei mir angekommen! Bin schon gespannt auf den Film und werde ihn mir die Tage ansehen! Liebe Grüße, Frutilla ♥

    AntwortenLöschen