Mittwoch, 1. Mai 2013

Auslosung - Welttag des Buches 2013 - Blogger schenken Lesefreude

Nach einer Woche findet nun endlich die Auslosung zu unserem Gewinnspiel statt, auf die ihr sicher schon gewartet habt. 
Die Aktion war ein voller Erfolg insgesamt haben 1008 Blogs an der Aktion teilgenommen. Ich hoffe, dass ihr auch den ein oder anderen Blog für Euch neu entdeckt habt.

Hier auf dem Blog haben sich 31 Leute für die beiden Bücher beworben. Das finde ich echt klasse. Mit solch einer Ressonance habe ich echt nicht gerechnet.

Doch ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.

*trommelwirbel*


Die Glücklichen Gewinner sind:
Nina Häger mit  "Geheime Tochter" & missrose1989 mit "Gebrauchsanweisung für die Welt"


Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei.


Ich werde Euch beide sofort kontaktieren, damit die Bücher schon bald auf dem Weg zu Euch sind.

Und die anderen sind hoffentlich nicht traurig, denn die nächste Chance kommt bestimmt. 

Bis bald Eure Noa Jael
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oh wow - ich habe die "Gebrauchsanweisung für die Welt" gewonnnen. *freu*
    Da kann ja jetzt nicht mehr viel schief gehen...^^
    Vielen Dank. :)
    =>Poste aber unter meinem Bloggernamen. ;-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das auch ändern warte :D Dann steht es richtig oben. Ich wusste nicht welchen ich nehmen soll daher hatte ich den genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, gar nicht schlimm. Ich wollte nur allgemeiner Verwirrung vorbeugen.
      Ich habe dich übrigens geTAGgt - vielleicht magst du ja mitmachen.
      http://missrose1989.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getaggt.html
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen