Montag, 5. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier war es echt lange ruhig, was zum einem daran lag, dass ich privat eine Menge zu klären hatte und was für mich erst einmal Vorrang hatte.

Doch ich habe in der Zeit auch einiges gelesen und werde nach und nach Rezensionen zu dem gelesenem veröffentlichen. Was ich genau gelesen habe, werde ich noch nicht verraten, sonst ist ja die Spannung weg.

Bevor ich aber ab morgen für eine Woche jeden Tag eine Rezension veröffentliche, habe ich ein Bitte an Euch.

Ich fände es echt super, wenn ihr für mich bei dem Thalia - Spruchwettbewerb abstimmen würdet, damit ich den 50 Euro Gutschein gewinne, von dem ich natürlich auch eine Kleinigkeit für Euch besorgen würde.

Unter allen die Abstimmen und sich hier melden, verlose ich die DVD Friendship mit Matthias Schweighöfer,

Den Link zur Abstimmung findet ihr HIER. Mein Spruch ist: "Kein Buch ist auch keine Lösung."

Abstimmen könnt ihr bis morgen 23:59.

Wer abgestimmt hat, hinterlässt mir unter diesem Post einfach einen Kommentar mit einer Email - Adresse und einem Wunsch was ihr gerne gewinnen würdet, falls ich den Gutschein gewinne und für Euch eine Kleinigkeit besorge.


LG Noa

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Ich habe abgestimmt und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine stimme hab ich abgegeben :)

    LG & viel Glück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir deine Emailadresse da lassen oder eine andere Möglichkeit unter der ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann :)

      Löschen
  3. Abgestimmt :-) !

    Ich würde mir ein Taschenbuch wünschen; z. B. "Die einzige Wahrheit" von Jodi Picoult oder "Splitter" von Sebastian Fitzek.

    beatrice_seltmann@hotmail.com

    Viel Glück bei der Abstimmung!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Habe auch gerade für dich abgestimmt. Bist ja auf dem 2. Platz. Drücke dir die Daumen! Wie meinst du das mit dem Wunsch was wir gerne gewinnen würden? Ich dachte du verlost die DVD??
    Wie dem auch sei, ich folge dir übrigens ab jetzt bei BL als Frutillita.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gern habe ich für Dich gestimmt. :-D Wünsche Dir gaaaanz viel Glück. Platz 2 ist klasse. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie zu Platz 1. Ich drücke die Daumen.
    Ich würde mir Gefangene der Magie von Rebecca Wild wünschen, da wir den ersten Teil davon schon haben. :-D
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen